#Band

Neben einem Soloauftritt gibt es auch die Möglichkeit Torben Klein mit seiner Band zu buchen. Torben begleitet von 4 renommierten und bundesweit bekannten Musikern runden das Line-Up um den sympathischen Sänger ab und liefern eine begeisternde musikalische Performance.

Rainer Kind (Kerpen) – SCHLAGZEUG

Elute, wie man ihn für gewöhnlich nennt, hat Schlagzeug am Conservatoire de Musique in Luxemburg-Ville und am Conservatoire Royal, Brüssel studiert. Seine musikalische Biografie liest sich wie ein Bestseller. Um nur mal einige seiner „schlagfähigen Stationen“ zu nennen, war und ist der karnevalsbegeisterte Drummer für folgende Stars tätig: Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe, Thomas Anders, Michael Holm, George Duke, Ute Lemper, Chuck Berry, Matthias Reim, Mickie Krause, Michelle und viele weitere. Und wenn er nicht gerade seine Sticks auf den Bühnen dieser Welt schwingt, ist er Jazz-Drum-Dozent am Conservatoire de Musique Luxembourg.

Amaretto (Köln) – BASS

Amaretto ist der zweite Hitgigant in der Band. Neben seinen musikalischen Fähigkeiten am Bass, hat er auch noch das große Talent Hits zu schreiben. Viele Künstler in Deutschland singen seine Kompositionen, allen voran natürlich Mickie Krause. Aber auch am Bass hat der talentierte Amaretto schon viele Stationen in seinem Leben bespielt, wie z.B. Hans-Werner Olm, The Prolls (Atze-Schröder-Trio), De Imis (mit Carolin Kebekus), Mickie Krause Band, Granaten wie Wir Band (Pro Sieben), etc. Wenn er nicht gerade musikalisch beschäftigt ist, gehört Amaretto zu den besten Fernsehautoren im Land. So hat er mit Stars wie: Helene Fischer, Mario Barth, Kaya Yanar, Bülent Ceylan, Bastian Pastevka, Anke Engelke, Ingolf Lück, Markus Mario Profittlich, Mirja Böes, Martina Hill, Cindy aus Marzahn, Otto Waalkes, Jürgen von der Lippe, Paul Panzer, Ralf Schmitz, Thore Schölermann und weiteren zusammengearbeitet und tut es immer noch. 

Christian Petrich (Krefeld) – GITARRE

Christian hat am L.A. Musicians Institute und an der Maastricht University Musik studiert und ist ein Vollprofi als Gitarrist. Er hat schon bei Sydney Youngblood, Eko Fresh und vielen anderen auf der Bühne gestanden.

Christoph Erbse (Mönchengladbach) – KEYBOARDS

Chris hat eine 12-jährige Klavierausbildung an der Musikschule Mönchengladbach und ein Studium Klassik-und Jazzklavier am Conservatorium Maastricht in Holland absolviert.
Chris ist ein Vollblut-Keyboarder, der live schon Jürgen Drews, Matthias Reim, Jennifer Rush, Mickie Krause, George Baker Selection, Frans Bauer und viele mehr begleitet hat. Auch im Studio ist Chris ein Profi und gerngesehener Session-Keyboarder wie u.a. in der Vergangenheit für Rosanna Rocci, Frans Bauer, Basta und viele andere.

Kommentare sind geschlossen.