#Neuigkeiten

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Kommentiere auf Facebook

👍🏽... kommst du dieses Jahr nochmal nach Birk?

Der mit der ruut wiessen Kapp ist ja nur am Handy am fummele und kräht nix mit... Schade für Künstler, die ihr Bestes geben.

Viele Grüße aus Kuchenheim du bis der beste 😘

Viel Spaß Torben LG Gerda 👏👍🎉

Supper

Viel Spaß

View more comments

2 weeks ago
So Ihr Lieben,
der Urlaub ist vorbei und jetzt heißt es wieder arbeiten und kreativ sein. Auch geht es endlich wieder auf die Bühne. Ab kommenden Freitag geht es zur kölschen Woche nach Hintertux und dann Schlag auf Schlag weiter. Neue Songs entstehen und Ideen werden umgesetzt. Ich freue mich auf alles, was jetzt kommt.
... mehrweniger
So Ihr Lieben,
der Urlaub ist vorbei und jetzt heißt es wieder arbeiten und kreativ sein. Auch geht es endlich wieder auf die Bühne. Ab kommenden Freitag geht es zur kölschen Woche nach Hintertux und dann Schlag auf Schlag weiter. Neue Songs entstehen und Ideen werden umgesetzt. Ich freue mich auf alles, was jetzt kommt.

Kommentiere auf Facebook

Wir freuen uns auch schon auf das diesjährige Biergartenkonzert im Landhaus Orbach

Bin sehr gespannt was alles so kommt.🎤🎶 😉 Wünsche auf alle Fälle viel Spaß und Erfolg 😊🍀

Wünsche dir viel Spaß beim Schreiben neuer Songs und weiter viel Erfolg. Ich höre deine Lieder sehr gerne. Lieben Gruß aus Neuwied Michael

Viel Spaß bei allem was Du machst und viel Erfolg. Hauptsache Ihr seid alle wieder gesund und fit .

Auf die neuen Songs sind wir sehr gespannt und die in Hintertux zu hören macht es noch besser!

Viel Spaß in Hintertux! Grüß mir die Hohenhaus Tenne! Ansonsten viel Erfolg und Glück! LG

Viel Spaß und Erfolg

Viel Erfolg 🍀

Viel Spaß und Erfolg

Ich freue mich schon auf deine neuen Lieder💂‍♂️

Wir wünschen Euch viel Spaß,Vergnügen und natürlich auch den dazugehörigen Erfolg.LG 👍🎂🍻🎤🍻👍🍀

Viel Spaß und Erfolg 🎤🍀🎶🫶 wir freuen uns auch auf alles was kommt 👍👍

Wünsch dir viele gute Ideen LG

Einen guten Start lieber Torben😉👍🏼💪🏼🤞🏼

Viel Spaß und viel Erfolg. Freu mich auf die neuen Lieder und wenn man sich mal wieder sieht

Gutes gelingen und lg aus Hamburg

Viel Spaß beim komponieren. Bin gespannt, was so alles neues kommt 😍

Irgendwann ist der Urlaub vorbei bis das man den nächsten Urlaub hat. Gruß Siegfried.

Wir sehen uns auf der Bichlalm 🥳

Mach weiter so👍👍😘🍀

Alles Jode un vill Erfolch, leeven Torben.

Torben, dann sehen wir uns ja! 😃😘😃 ( Freunde, denen Dä Kölsche Zappa gefällt Kölsche Zappa-Fanclub Rüdiger-René Keune Rüdiger-René Keune Oberbürgermeister-Kandidat der ÖDP Köln zur Kommunalwahl 2020 Rüdiger-René Keune Rüdiger-René Keune )

Wir sehen uns in Hintertux 😉👍

View more comments

1 month ago
Die Session war so kurz – darum freuen wir uns umso mehr auf den Jeckliner!
Ich bin dabei – ihr auch?

Mein Schiff 3
15.09. bis 19.09.2024 ab/bis Kiel, Route Kiel – Göteburg – Kopenhagen – Kiel
Informationen und Buchungsmöglichkeiten gibt es unter: www.meinschiff.com/eventreisen/jeckliner4

TUI Cruises - Mein Schiff #meinschiff #jeckliner #MeinSchiffMomente
... mehrweniger
Die Session war so kurz – darum freuen wir uns umso mehr auf den Jeckliner!
Ich bin dabei – ihr auch?
 
Mein Schiff 3
15.09. bis 19.09.2024 ab/bis Kiel, Route Kiel – Göteburg – Kopenhagen – Kiel
Informationen und Buchungsmöglichkeiten gibt es unter: www.meinschiff.com/eventreisen/jeckliner4

@meinschiffofficial #MeinSchiff #Jeckliner #meinschiffmomente

Kommentiere auf Facebook

Dabei...

Das sind wir dabei... :-)

Da sind wir dabei und freuen uns riesig 🥳😄👏

Yes 🙌 See you 👍

Wir sind dabei 😍

Ich freue mich schon drauf 😍

Mega, dass Du dieses Jahr dabei bist! Seit dem Jeckliner 1 habe ich gehofft, dass Du irgendwann mal mit auf den Pott gehst. 😊🎉🥳👍

Wir sind auch dabei💪 Grüße aus Weilerswist

Verstehe die Frage nicht 🤔🎉😅 selbstverständlich sind wir wieder an Bord. Schön das Du dabei bist 💯🎶⛴️💙🤍

Wir sind auch am Start mein Kleiner😊💪🏻

Jap, dabei :)

Auf jeden Fall wieder dabei 🩵🤍

Dabei

Manuela Müller mein siamesischer Zwilling ❤️ da würden wir sogar Jana hinbekommen🥳😂 Tatjana Huff ❤️

Na klar sind wir mit dabei...

Kerstin Schmidt

Angelique Meens-Brosius

Dabei, ich freue mich schon 🥳🥳

Cool 👌

View more comments

Lade mehr